Erstellung CustomGPT mit ChatGPT | Verkaufsseite

Erstellung eines Custom GPTs mit ChatGPT zur Erstellung von individuellen Blogartikeln

Erfahre, wie du mit diesem umfassenden Onlinekurs einen Custom GPT erstellst, der perfekt auf die Bedürfnisse deines Unternehmens zugeschnitten ist. Lerne, wie du effiziente und relevante Inhalte generierst und deine Marketingprozesse optimierst. Entdecke die Vorteile durch die Nutzung eines Custom GPTs zur Erstellung von individuellen Blogartikeln zu aktuellen Themen und hebe deine Content-Strategie auf ein neues Level.

Hinweis: Bei unseren Angeboten handelt es sich um keinen Fernunterricht im Sinne des FernUSG, da wir keine individuelle Lernerfolgskontrolle anbieten. Ebenso beantworten oder bewerten wir keine Fragen zu Kursinhalten.

Jetzt den Onlinekurs starten
Schau dir dieses erstaunliche Video an!

Was Du durch diesen einmaligen Onlinekurs lernen wirst

Grundlagen der Custom GPT Erstellung

Verstehe die Grundkonzepte und Vorteile eines Custom GPT und wie es deinem Unternehmen hilft, maßgeschneiderte Inhalte effizient zu erstellen.

Praktische Umsetzung

Lerne, wie du die notwendigen Daten sammelst und aufbereitest, um einen Custom GPT zu konfigurieren und erfolgreich zu implementieren.

Optimierung und Anwendung

Erfahre, wie du durch iterative Anpassungen und gezielte Optimierungen die besten Ergebnisse erzielst und den Custom GPT nahtlos in deine Marketingprozesse integrierst.

Ingo Lücker

Warum funktioniert es?

Strukturierter Ansatz

Durch klare Anleitungen und Beispiele lernst du, wie du passende Prompts im Custom GPT verwendest.

Praxisorientiert

Der Kurs basiert auf realen Szenarien und liefert praktische Übungen, um dein Wissen zu festigen und direkt in die Praxis umzusetzen.

Ständige Weiterentwicklung

Als Teilnehmer der KI LEAGUE hast Du zudem jederzeit Zugriff auf aktuelle Inhalte und regelmäßige Updates, um auf dem neuesten Stand zu bleiben.

Auf die Inhalte des Onlinekurses kannst Du jederzeit online über unser Portal zugreifen.

Onlinekurs "Erstellung eines CustomGPT mit ChatGPT"

497 197 zzgl. MwSt. einmalig

Jetzt Onlinekurs kaufen!
Ingo Lücker am mobilen Steharbeitsplatz

Über den Autor

Ingo Lücker ist ein erfahrener Diplom-Betriebswirt und Geschäftsführer der ITleague GmbH. Seit 2017 leitet er das erfolgreiche Unternehmen, das IT-Dienstleistern in Deutschland umfassende Marketing- und Vertriebsunterstützung bietet. Mit einem klaren Fokus auf Innovation und kontinuierliche Weiterentwicklung hat er ein Netzwerk aus über 60 Partnern aufgebaut.

Ingo hat sich in der IT-Branche einen Namen gemacht und teilt sein Wissen und seine Erfahrung in zahlreichen Onlinekursen, Workshops und Events. Als Gründer des KI-Trainingsinstituts KI LEAGUE bietet er monatliche Online-Talks zu KI-News, Deep Dive Sessions und praktische Beispiele, die Teilnehmern helfen, ihre Kenntnisse in der KI-Technologie zu erweitern.

In seiner Rolle als Autor legt Ingo besonderen Wert auf praxisnahe Inhalte und verständliche Erklärungen, die Teilnehmern dabei helfen, ihre Fähigkeiten und Kenntnisse in der IT-Branche auszubauen. Sein Ziel ist es, Wissen in einer Weise zu vermitteln, die zugänglich und inspirierend ist.

Mit seiner Expertise in den Bereichen Buchführung, Akquise, Partnermanagement und Veranstaltungsorganisation ist Ingo Lücker der ideale Autor, um Teilnehmer auf ihrer Lernreise zu begleiten und ihnen die Werkzeuge an die Hand zu geben, die sie für ihren Erfolg benötigen.

Testimonials

"Durch diesen Kurs habe ich gelernt, wie ich unseren Custom GPT erstellen kann. Das spart uns enorm viel Zeit bei der Erstellung von Blogartikeln."

Stefan Mende

"Der Kurs hat mir gezeigt, wie wichtig eine gut definierte Brand Voice ist. Unsere Inhalte sind jetzt viel konsistenter."

Mike Bergmann

"Ich war beeindruckt, wie einfach es war, den Custom GPT zu konfigurieren und anzupassen. Die Live-Demos waren besonders hilfreich."

DanLahiri Agboli

Investiere jetzt in die Zukunft Deines Unternehmens!

Die Erstellung eines maßgeschneiderten Custom GPT kann die Effizienz und Produktivität deines Unternehmens erheblich steigern. Mit unserem Kurs lernst du, wie du durch gezielte Optimierungen und Anpassungen die besten Ergebnisse erzielst und relevante Inhalte generierst. Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt, um die Vorteile der KI-Technologie für dein Unternehmen zu nutzen und deine Marketingstrategie zu revolutionieren.

Jetzt den Onlinekurs starten