Richtiges Prompten mit ChatGPT | Verkaufsseite

Richtiges Prompten mit ChatGPT

Entdecke, wie du mit diesem einmaligen Onlinekurs effektives Prompt-Engineering erlernen und deine Kommunikation mit KI-Tools optimieren kannst. Lerne Best Practices und fortgeschrittene Techniken, um das Beste aus deinen KI-Anwendungen herauszuholen.

Hinweis: Bei unseren Angeboten handelt es sich um keinen Fernunterricht im Sinne des FernUSG, da wir keine individuelle Lernerfolgskontrolle anbieten. Ebenso beantworten oder bewerten wir keine Fragen zu Kursinhalten.

Jetzt den Onlinekurs starten
Schau dir dieses erstaunliche Video an!

Was Du durch diesen einmaligen Onlinekurs lernen wirst

Grundlagen des Prompt-Engineerings

Verstehe, wie du mit klaren und strukturierten Eingaben optimale Ergebnisse erzielst.

Best Practices

Lerne, wie du durch prägnante Prompts, Kontextinformationen und iterative Anpassungen bessere Resultate erzielst.

Fortgeschrittene Techniken

Entdecke die verschiedenen Arten von Prompts und erfahre, wie du sie in deinem Unternehmen einsetzen kannst.

Ingo Lücker

Warum funktioniert es?

Strukturierter Ansatz

Durch klare Anleitungen und Beispiele lernst du, wie du Prompts effektiv erstellst und KI-Modelle optimal nutzt.

Praxisorientiert

Der Kurs basiert auf realen Szenarien und liefert praktische Übungen, um dein Wissen zu festigen.

Ständige Weiterentwicklung

Als Teilnehmer der KI LEAGUE hast Du zudem jederzeit Zugriff auf aktuelle Inhalte und regelmäßige Updates, um auf dem neuesten Stand zu bleiben.

Auf die Inhalte des Onlinekurses kannst Du jederzeit online über unser Portal zugreifen.

Onlinekurs "Die Kunst des Promptings mit ChatGPT"

497 197 zzgl. MwSt. einmalig

Jetzt Onlinekurs kaufen!
Ingo Lücker am mobilen Steharbeitsplatz

Über den Autor

Ingo Lücker ist ein erfahrener Diplom-Betriebswirt und Geschäftsführer der ITleague GmbH. Seit 2017 leitet er das erfolgreiche Unternehmen, das IT-Dienstleistern in Deutschland umfassende Marketing- und Vertriebsunterstützung bietet. Mit einem klaren Fokus auf Innovation und kontinuierliche Weiterentwicklung hat er ein Netzwerk aus über 60 Partnern aufgebaut.

Ingo hat sich in der IT-Branche einen Namen gemacht und teilt sein Wissen und seine Erfahrung in zahlreichen Onlinekursen, Workshops und Events. Als Gründer des KI-Trainingsinstituts KI LEAGUE bietet er monatliche Online-Talks zu KI-News, Deep Dive Sessions und praktische Beispiele, die Teilnehmern helfen, ihre Kenntnisse in der KI-Technologie zu erweitern.

In seiner Rolle als Autor legt Ingo besonderen Wert auf praxisnahe Inhalte und verständliche Erklärungen, die Teilnehmern dabei helfen, ihre Fähigkeiten und Kenntnisse in der IT-Branche auszubauen. Sein Ziel ist es, Wissen in einer Weise zu vermitteln, die zugänglich und inspirierend ist.

Mit seiner Expertise in den Bereichen Buchführung, Akquise, Partnermanagement und Veranstaltungsorganisation ist Ingo Lücker der ideale Autor, um Teilnehmer auf ihrer Lernreise zu begleiten und ihnen die Werkzeuge an die Hand zu geben, die sie für ihren Erfolg benötigen.

Testimonials

"Dieser Kurs hat uns gezeigt, wie wir durch effektives Prompting mit KI-Tools effizienter arbeiten können. Die Ergebnisse sprechen für sich!"

Stefan Mende

"Ich hätte nie gedacht, dass die Qualität der Prompts so viel ausmacht. Dank dieses Kurses sind unsere KI-Ergebnisse viel präziser und relevanter."

Mike Bergmann

"Ich bin begeistert. Die Inhalte sind praxisnah und leicht umzusetzen."

DanLahiri Agboli

Investiere jetzt in die Zukunft Deines Unternehmens!

Die richtige Nutzung von KI kann einen großen Unterschied in der Effizienz und Produktivität deines Unternehmens machen. In Zeiten von Remote-Arbeit und digitalen Meetings wird das korrekte Prompten noch wichtiger. Investiere in diesen Kurs und erfahre, wie du durch effektive Prompts das volle Potenzial von KI ausschöpfen kannst. Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt, um in die Zukunft deines Unternehmens zu investieren.

Jetzt den Onlinekurs starten